«World Changing Campaign 2.0»: Start der ersten Etappe

«World Changing Campaign 2.0»: Start der ersten Etappe

Die "World Changing Campaign" startet in die zweite Runde! Damit bringen wir unseren Impact in Nicaragua, Ghana und Indien aufs nächste Level: Bist du bereit für den Aufbau von Entsorgungsinfrastrukturen, an Orten, wo keine existieren, die Etablierung eines Buy Food with Plastic Restaurants und vieles mehr? Dann werde jetzt Teil der World Changing Campaign 2.0.

Hier findest du alle Informationen zu der World Changing Campaign 2.0


 

Unsere erste erfolgreiche World Changing Campaign

Wir haben die Vision einer Plastik- und hungerfreien Welt. Mit der ersten «World Changing Campaign» sind wir unserer Vision schon einige Schritte näher gekommen:

  • Insgesamt konnten wir bisher schon mehr als 72`000 Mahlzeiten an bedürftige Menschen verteilen und über 60`000 Plastikflaschen weiterverarbeiten
  • Wir haben weltweit 16 essenzielle Jobs geschaffen
  • Eine Upcycling-Manufaktur aufgebaut, in der wir aus recyceltem Plastikmüll Surf-Kämme produzieren
  • und vieles mehr...

 

 

      «World Changing Campaign 2.0»: Darum geht's

      Mit der «World Changing Campaign 2.0» greifen wir den Erfolg der ersten Kampagne auf und fokussieren uns in der ersten Etappe auf die nachhaltige Stärkung der bereits geplanten Projekte.

      Bis Ende Dezember 2022 haben wir ein Spendenziel von CHF 100’000.- festgelegt. Mit diesem Betrag können wir unser Konzept in zusätzliche Communities bringen, neue Sammelstellen für Plastikflaschen errichten und mit dem Bau von weiteren Upcycling-Manufakturen starten. Dadurch schaffen wir bessere Lebensbedingungen für die lokale Bevölkerung und schonen die Umwelt.

      Um diese Ziele zu erreichen, benötigen wir deine Hilfe! Schon mit einer Spende von CHF 2.00 kannst du für eine Mahlzeit sorgen und somit eine nachhaltige Wirkung erzielen.

       

      «World Changing Campaign 2.0»: So veränderst du die Welt

      Mit deiner Teilnahme an der «World Changing Campaign 2.0» veränderst du die Welt in kleinen Schritten. Und so kannst du dazu beitragen: Teile den Link der Kampagne mit deinem Umfeld oder unterstütze uns mit einer Spende oder Mitgliedschaft.

      - Mit einer einmaligen Spende von nur CHF 2.00 sicherst du eine Mahlzeit für eine bedürftige Person in Nicaragua, Ghana oder Indien.
      - Mit einer einmaligen Spende von CHF 20 sicherst du 10 Mahlzeiten und versorgst so zwei bis drei Familien.
      - Mit einer Mitgliedschaft bei Buy Food with Plastic ab CHF 50 unterstützt du nachhaltig unsere Projekte und wirst Teil einer Community, die die Welt Schritt für Schritt verändert.

       

      Hast du weitere Ideen wie du Teil der World Changing Campaign 2.0 werden kannst oder Feedback für uns? Melde dich gerne bei uns.

      Wir freuen uns riesig darauf, gemeinsam mit dir positive Veränderung zu bringen!

       

       

      Kommentare (1):

      Frida am

      Tolle Sache! Werde die Kampagne gerne unterstützen und hoffe, es schliessen sich viele mehr an! Bin gespannt auf das Restaurant 😀

      Schreibe einen Kommentar: